• Erich Csar
    Erich Csar
    Orthopädieschuhmachermeister, Chef
    "O sole mio.....(Luciano Pavarotti)“ - positiv und offen für Neues arbeitet Erich Csar am Puls der Orthopädie, denn die Zufriedenheit und Fußgesundheit der Menschen, die ihm vertrauen ist für ihn das höchste Gut.
  • Waltraud Csar
    Waltraud Csar
    Chefin, Kundenbetreuung, Einkauf - Verkauf, Büro
    "Viva la mamma...(Edoardo Bennato)" - steht sie für Herz und Seele von piedi sani. Sie hat alles im Blick und fungiert so auch als Endkontrolle, damit auch wirklich alles passt.
  • Luise Fössl
    Luise Fössl
    Schuhreparaturen, Näharbeiten
    "Cose della vita.....(Eros Ramazzotti und Tina Turner)"- es gibt nichts, wofür sie keine Lösung parat hätte und selbst ein in die Jahre gekommenes Lieblingsstück bringt sie nochmals zum Strahlen.
  • Tina Haas
    Tina Haas
    Kundenbetreuung, Verkauf
    "Baila Morena...(Zucchero)" - unermüdlich sorgt Tina Haas mit Freundlichkeit und einem ganz besonderen Lächeln dafür, dass sich unsere kleinen und großen Kunden bei uns so richtig wohlfühlen.
  • Alexandra Kremser
    Alexandra Kremser
    Kundenbetreuung, Verkauf, Büro
    „Bello e impossibile.... (Gianna Nannini)“ - Tochter Xandi arbeitet mit so viel Freude im Team und garniert Charme und Kompetenz mit ihrem einzigartigen Strahlen.
  • Tobias Kremser
    Tobias Kremser
    gerade in Umschulung zum Orthopädieschuhmacher, aus dem Ländle
    "Il ragazzo della via Gluck...(Adriano Celentano)" - unserem Schwiegersohn aus dem Ländle fliegen die Herzen nur so zu und mit seiner herzlichen Art, hat er sich das auch mehr als verdient.
  • Manuel Eichler
    Manuel Eichler
    Orthopädieschuhmacher, Kundenbetreuung (vormals unser Lehrling!)
    „Sei come un juke-box ...(Edoardo Bennato)“ - wird das Leben erobern, was mit seinem ausgezeichneten Schulerfolg ganz sicher vorprogrammiert ist.
  • Vanessa Pecaver
    Vanessa Pecaver
    Lehrling Orthopädie Schuhtechnik
    Se bastasse una bella canzone .....würde unser neuer Lehrling für Orthopädie und Schuhtechnik ständig singen. Sie aber ist richtig engagiert und wissbegierig und haut sich richtig ins Zeug um bald eine ganz GROSSE zu werden.